Top Food-Blogs

Donnerstag, 20. März 2014

- Fortsetzung :) (Kapitel 2)

Hallo ihr da draussen :)
Hier ist die Fortsetzung von unserer Geschichte, wir hoffen sie gefällt euch ;).
 

Während des Frühstückes besprachen wir, was wir an diesem Tag unternehmen würden.
 Wir entschieden uns für eine Wanderung durch den Wald unterhalb der Burg.
 Naja ist zumindest besser als ein langweiliger Museumsbesuch, hoffe ich zumindest...!
«Hört gut zu», ruft die Lehrerin durch den Speisesaal, «Bevor ihr geht möchte ich, dass ihr euch alle gut mit Einem Sonnenschutz einreibt damit ihr euch keinen Sonnenbrand holt! Habt ihr mich verstanden?!»
«Ja Frau Winkler!», Rufen ihr die "sehr motivierten" Schüler zu und gehen.
«Boah, ich hab so keinen Bock auf Wandern!!!!!!!!»
«Und ich erst!!! Ich würde mich am liebsten wieder ins Bett legen und weiter Pennen!!!!»,
«Jaa, mir geht es genauso...!»
Eine Gruppe von Mädchen Sammelte sich um den kleinen Spiegel mitten im Bad.
«Hey Lissi, kannst du mir mal schnell deine Wimperntusche leihen?», Anne kommt gerade ins Bad und drängelt sich zu mir durch.
«Sicher doch!», Ich gebe ihr die Wimperntusche und decke mir noch schnell meine, für andere unsichtbaren aber für mich extrem sichtbaren Pickel ab und sage Anne, dass sie mir die Wimperntusche dann ins Zimmer bringen soll.
Als ich gerade meinen Kulturbeutel in die Tasche legen will sehe ich einen kleinen zusammengefalteten Zettel auf meinem Kopfkissen. Zuerst dachte ich es wäre nur ein Taschentuch oder so etwas aber als ich dann näher hinsah, sah ich die Schrift durch das Papier hindurch schimmern . Ich wusste nicht, ob ich es öffnen oder doch lieber auf Anne warten sollte.
Ich entschied mich für letzteres und wartete, bis sie mir die Wimperntusche brachte.
«Lissy, hier ist noch deine Wimperntusche.» Anne kommt auf mich zu und will mir die Wimperntusche zustecken als sie gerade den gefalteten Zettel in meiner Hand sieht.
«Was ist das denn?»
«Ich...Ich weiss es nicht.» , Sagte ich ihr Wahrheitsgemäss.
« Hast du ihn noch nicht geöffnet»
«Nein ich wollte auf dich warten.»
«Ach so, Danke. Möchtest du den Brief öffnen oder soll ich es für dich machen Lissi?»
«Nein nein, ist schon okay ich schaffe das auch alleine.», Wir grinsen uns beide an und ich Öffne ganz langsam den Brief damit er nicht noch mehr Zerknittert als er schon ist.

Und? Sollen wir weiter schreiben? Wir hoffen die Geschichte gefällt euch bis jetzt schreibt uns doch in die Kommentare was wir noch verbessern können oder auch ändern. Wir würden uns sehr darüber freuen:) 
 
~Cupcake :)

XOXO Desily =) :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen